Donnerstag, 8. April 2010

Wilde Experimente mit Fräulein S.

Da hab ich doch glatt letztens einen Bericht in einer uralten Instyle gelesen (ich zog diese im Wartezimmer der Brigitte und Frau im Spiegel vor, meine Ärztin hat einen komischen Geschmack. Und da gings um verlängerte Wimpern mit irgendwelchen Mittelchen. Und das hätte wohl tatsächlich funktioniert. Nachteil war, das überall anders auch Haare wuchsen, wo man den Kram hinschmierte und bei meiner Tollpatschigkeit würde mich sicherlich bald ein Schnurrbart erwarten...ich kenne mich.(außerdem kost das Ding 85 Euro, also erstmal: NEIN!)

Naja also: Ich hätte gern sowas, wie die Dame auf dem Bild (btw. via Freundin.de), bin aber leider aufgrund meine natürlichen Begebenheiten (blonde Haare) mit hellen, ungefähr halb so kurzen, Wimpern ausgestattet.

Heute im Supermarkt kam mir dann dieses Ding von L´ Oreal entgegen: 12 Euro und 25%, da konnte ich nicht nein sagen, und jetzt bin ich gespannt, ob und wenn ja, wie schnell meine Wimpern wachsen ui das wäre fein....ich erstatte Bericht dann auch mit Beweisfotos ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen