Sonntag, 25. April 2010

Sun-daze!

Ich MUSSTE heute auf diesen Flohmarkt. Ganz ehrlich, wenn man möchte, dass ich an irgendeinem Ort erscheine, so male man ein Schild und schreibe Flohmarkt drauf und schon werde ich magisch angezogen....schlimm! Ich habe heute sogar eine Verspätung im Büro riskiert ;)
Aber es hat sich gelohnt: Geschossen habe ich diese zwei schönen Dinge
1. Mini-Arzttasche.....alt....der Mann meinte ziemlich alt...perfekt erhalten, lange gesucht
2. Alpina-Brille aus den Siebzigern, eigentlich habe ich ja ein Problem mit Pilotenbrillen, aber für dieses Schätzchen werde ich dann doch zu Atze Schröder

Sieht getragen dann so aus und passt, wie ich finde, gut zu den neuen Haaren!


Das würde ich mir gerne schiessen, bin aber aufgrund des Preises und des Schnittes am Überlegen, ob ich meine Hände nicht mal selbst in Kleiderfarbe tunken soll und Farbe auf mein altes, kleines Schwarzes bringen soll.


Bild via nastygal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen